Geniale Montage – Super Service

Kompromisslos zur Nummer eins! Dentler steht für hochwertige Produkte „Made in Germany“, erstklassigen Service und eine enge Partnerschaft mit dem Fachhandel. Wie zufrieden die Kunden damit wirklich sind, zeigen dabei die vielen positiven Bewertungen in Fachzeit-schriften, sozialen Medien oder auf E-Commerce-Plattformen.

Das ist das Resultat eines nahezu dogmatischen Anspruchs im Hause Dentler an sich selbst und seine Leistung der Produktentwicklung und der Kundenbetreuung.

„Der Jäger muss sich jederzeit auf sein Werkzeug und seinen Ausrüstungspartner verlassen können, das dient hierbei als Leitsatz“, sagt Dr. Thomas Haas. Das Allgäuer Unter-nehmen verknüpft dazu traditionelle und nachhaltige Werte mit zukunftsweisendem Innovationsgeist.

Transparente Kommunikation und persönliche Wertschätzung werden ebenso großgeschrieben wie kompetenter Service und Problemlösung vor Ort. All dies spiegelt sich auch im Lebenszyklus des modularen Zielfernrohrmontagesystems BASIS &BASIS VARIO zur Nutzung seiner Optik(en) auf mehreren Waffen wider und macht es zum absoluten Verkaufsschlager in Europa. Das wissen nicht nur unsere Jäger zu schätzen, sondern das überzeugt auch viele andere Hersteller, die Dentler uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Pressestimmen

DWJ: Testbericht 10/2017: „…erstklassig und empfehlenswert.“

PIRSCH: Testbericht 1/2018:„…das Gesamtkonzept überzeugt und spart unterm Strich viel Geld.“

 

Empfohlen von:

Hier die ganzen Logos

 

Kundenstimmen

LOTHAR S., VELTEN: „Es sagt mir absolut zu, ist leicht verständlich und plausibel. Warum gibt es das erst jetzt?! Ich kann mit nur einer Waffe auf die Jagd gehen, habe aber auf allen Waffen Zieleinrichtungen montiert. Was für eine Geldverschwendung.“

STEFAN S., OBERURSEL: „Es hat wieder ziemlich viel Aufmerksamkeit bei den Schießstandbesuchern gegeben, als ich erst den .222-Lauf verwendet habe und anschließend die .30-06 aufbaute und mit dem-selben Glas immer wieder und ab dem ersten Schuss die 10 getroffen habe …“ (Blaser R8 + Wechsellauf mit BASIS® VARIO)