Erfindergeist auf Erfolgskurs

Der Zielfernrohrmontagespezialist Dentler und der renommierte Waffenhersteller Browning präsentieren als Resultat ihrer transnationalen Partnerschaft das modulare Zielfernrohrmontagesystem NOMAD.

Dentler, Browning
Dentler

Was in einer Garage in Leutkirch im Allgäu, begann, hat sich binnen kürzester Zeit durch Innovationsgeist und strategische Stärke zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt.

Dentler, Browning
Dentler

Seit 2012 revolutionieren Daniel Dentler und Dr. Thomas Haas gemeinsam mit ihrem modularen Zielfernrohrmontagesystem den Markt. 2014 wurde ihr patentiertes Baukastensystem Dentler BASIS & BASIS VARIO – das es erlaubt, seine Zieloptik(en) blitzschnell und absolut wiederholgenau auf unterschiedlichen Waffen zu wechseln – ERFINDERGEIST AUF ERFOLGSKURS Der Zielfernrohrmontagespezialist Dentler und der renommierte Waffenhersteller Browning präsentieren als Resultat ihrer transnationalen Partnerschaft das modulare Zielfernrohrmontagesystem NOMAD. mit dem WiR-Innovationspreis ausgezeichnet. Und Dentler ist weiter auf der Überholspur. Insofern ist es kaum verwunderlich, dass eine Kooperation mit dem bekannten Waffenhersteller Browning der nächste logische Schritt im Ausbau der Vertriebsstrukturen ist.

Dentler, Browning
Dentler, Browning

Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit präsentieren beide Unternehmen nun das in sich eigenständige Zielfernrohrmontagesystem NOMAD. „Das Montagesystem Browning NOMAD zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass es als OEM* konstruktiv auf die Bedarfsanforderungen von Browning zugeschnitten wurde, aber gleichzeitig seine Kompatibilität zu den bestehenden Dentler Grund- und Montageschienen außenstehender Marken erhalten geblieben ist“, sagt Dr. Thomas Haas von Dentler Jagdwaffen. *Original Equipment Manufacturer

logo_variante
Dentler

Das junge Unternehmen Dentler hat mit seinem innovativen Zielfernrohr-montagesystem BASIS & BASIS VARIO die bisherige Denkwelt am Markt ins Wanken gebracht und erlaubt Jägern wie allen anderen Marktteilnehmern, ausgetrampelte Pfade zu verlassen und völlig neue Wege zu beschreiten.

Browning
Browning

Browning zählt mit seinem inter-nationalen Vertriebsnetzwerk zu den größten Jagdwaffenherstellern weltweit und hat mit seinen ein-fachen wie robusten Produktent-wicklungen über Jahrzehnte neue Maßstäbe gesetzt. Die bisher über 1,1 Millionen verkaufte Brow-ning BAR ist nur einer von vielen Belegen dafür.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dentler-jagdwaffen.de