Bockfieber Kräuterlikör

Foto: Bockfieber

Bockfieber darf jubeln: Design-Preis für Bockfieber!

Es ist allgemein bekannt, dass die Optik und das Design hohen Einfluss auf unsere Kaufentscheidungen haben. Dies ist auch den Machern von Bockfieber bekannt und spiegelt sich in ihrer Designaffinität wider. So geben Sie keinerlei Designfragen an Agenturen ab, sondern jede Kreation entsteht zu 100% aus eigener Feder.

Dies wurde nun vom Rat der Formgebung honoriert und das Flaschendesign des Bockfieber Kräuterlikörs wurde mit dem German Design Award 2019 für excellent communication design ausgezeichnet.

Bockfieber Kräuterlikör

Über 32 verschiedene Kräuter und Wurzeln werden in einer aufwendigen Kombination verschiedener Herstellungsverfahren verarbeitet. Das Ergebnis ist ein milder, geschmacksintensiver Kräuterlikör mit feiner Zitrusnote.

Bockfieber Nusslikör

Aromatische Haselnüsse und feine Walnüsse ergeben einen milden, karamellierten Nusslikör. Dank der weiteren Zugabe eines echten Haselnussgeistes besticht der Nusslikör durch ein kräftiges Nussaroma gepaart mit leichten Röst- und Bittermandeltönen.

Weitere Informationen